Verwaltung plant teure Verschönerungen im Auftrag der CDU.
Die Stadtverwaltung Bergisch Gladbach schreibt, dass sie keine Zeit dazu hat Anfragen der Fraktionen zu beantworten. Gleichzeitig plant sie Traumschlösser im Stadtkulturgarten für nichts, plant eine teure Skulptur am Driescher Kreuz, welche nie kommen wird und auch für die CDU hat die Verwaltung schon ohne Beschlüsse des Stadtrats die Verschönerung des Rathausplatzes fertig geplant. Sicher hat die CDU-Fraktion keinen Cent für diese Pläne in ihrem Antrag an die Verwaltung bezahlt. Doch die Pläne aus der Verwaltung lagen auch ohne Beschluss des Stadtrats dem Antrag der CDU bei. Wer hat das wohl beauftragt und noch wichtiger wer hat das wohl bezahlt?
Andere Prioritäten als der Stadtrat
In der Arbeitszeit könnte sich die Abteilung des Baudezernenten ja auch mal um die Frage der Verwendung von Dächern für Solaranlagen kümmern. Aber dazu hat man ja eigene und andere Prioriäten gesetzt, wie sich der Stadtrat anhören musste. Anscheinend macht die Verwaltung was sie will und nicht was der Stadtrat will, selbst wenn es dazu einstimmige Beschlüsse gibt.
Bürgermeister weiß angeblich von nichts!?
Und morgen will der Bürgermeister wieder nichts davon gewusst haben, was in seinem Haus so passiert. Verantwortlich für Geldverschwendung, sinnlose Planungen und grössenwahnsinnige Projekte sind
dann immer anderer, nur nicht der Chef, oder doch?
Kommentar schreiben
Wahlberchtigter (Sonntag, 03 Oktober 2010 08:43)
Wer nichts hat, nichts besitzt und nie etwas haben wird, der "kümmert" sich um das "Große Ganze" und nimmt es sich von anderen.
Rico Dry (Sonntag, 05 Februar 2017 21:47)
This paragraph will assist the internet users for setting up new webpage or even a blog from start to end.